Teamzuwachs

Herzlich Willkommen Florian!

Seit 1. Oktober wird unser Interieur-Team in der Arbeitsvorbereitung tatkräftig von unserem neuen Mitarbeiter Florian, mit frischem Wind und einer gesunden Portion Kreativität, unterstützt. Wir heißen Dich, lieber Florian, recht herzlich Willkommen in unserer Runde und wünschen Dir viel Spaß und Erfolg in deinem neuen Arbeitsbereich Arbeitsvorbereitung und CAD-Planung!

 

Florian über die Arbeit bei Schachreiter:

„Als ich nach meiner Bewerbung die Möglichkeit für einen Probearbeitstag bei Schachreiter bekam, habe ich mich schon sehr gefreut – und noch mehr als ich von dem gesamten Team recht nett begrüßt wurde. Die Nachricht, dass ich hier anfangen kann, hat mich danach umso mehr gefreut. Jetzt bin ich gespannt auf neue Herausforderungen und den Arbeitsalltag in einer neuen Umgebung, mit neuen Arbeitskollegen. Und dass ich in der Nähe wohne, wodurch sich mein Arbeitsweg auf wenige Minuten täglich beschränkt, ist natürlich ein weiterer netter Benefit 😉“