Um einen Tischler reicher

Herzlich Willkommen Robert!

Wir freuen uns sehr über einen neuen Mittarbeiter in unserer Produktion begrüßen zu dürfen. Robert ist seit Anfang März bei Schachreiter als Tischler in der Interieur- sowie der Treppenproduktion tätig. Er steht immer mit einer helfenden Hand – und einem Lächeln auf dem Gesicht – parat und unterstützt seine Kollegen tatkräftig, wenn Not am Tischler ist.

 

 

Wir heißen dich, lieber Robert, ganz herzlich Willkommen bei uns und wünschen dir in deinem neuen Tätigkeitsbereich bei Schachreiter viel Spaß und Erfolg!

 

Robert über die Arbeit bei Schachreiter:

„Die Stellenanzeige hat meine Frau auf Facebook gesehen. Ich hab‘ mich dann noch am gleichen Tag beworben und wurde auch gleich zu einem Kennenlerngespräch eingeladen. Beworben habe ich mich auch deswegen, weil es ein modernes Unternehmen in unserer Region ist und mich das sehr angesprochen hat. Ich bin vom ersten Tag an total gut aufgenommen worden und fühle mich hier auch sehr wohl bei meinen neuen Herausforderungen und unter meinen neuen Kollegen 😊