Unser Team wächst

Herzlich Willkommen Kevin!

Seit März ist unser neuer Mitarbeiter Kevin bei Schachreiter Herr über den Bereich Brandschutztechnik. Vom Eingang sämtlicher Bestellungen, über Produktion und Verpackung bis zur Auslieferung hat er alles genau im Auge.

Gut also, dass er Facebook brav nach offenen Stellen durchforstet hat: „Bin auf Facebook auf Schachreiter und die offene Stelle gekommen. Hab mich daraufhin beworben und bin dann zu einem Probearbeitstag eingeladen worden. Und eine Woche später hab‘ ich dann auch gleich angefangen.“

 

Wir heißen dich, lieber Kevin, ganz herzlich in unserer Runde willkommen und wünschen dir viel Spaß und Erfolg in deinem neuen Tätigkeitsbereich.

 

Kevin über die Arbeit bei Schachreiter:

„Für die Stelle hier bei Schachreiter hab‘ ich mich entschieden, weil’s von Anfang an gleich super gepasst hat und auch am Probetag gleich alle richtig nett und freundlich waren. Man ist nicht nur eine Nummer, wie ich es schon aus anderen Jobs kenne. Ein Vorteil ist auch, dass ich in Ottnang wohne und der Arbeitsweg, daher relativ kurz ist 😉

Außerdem ist es eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit, bei der man auch viel dazu lernt. Also ich find’s super 👍🏻“