Herzlich Willkommen Silvana!

Frischer Wind im Backoffice

Seit Juli wird unser Team von Schachreiter Interieur durch eine neue Mitarbeiterin für die Planung von Küchen sowie Ess- und Wohnbereich verstärkt. Silvana ist bereits seit etwa 20 Jahren im Bereich Küchenplanung und -verkauf tätig und konnte in dieser Zeit unter anderem in der Projektabwicklung in der Möbelindustrie sowie in der technischen Planung und Auftragsabwicklung eines renommierten Küchenstudios Erfahrung sammeln. Außerdem konnte sie auch einige Jahre einen Blick hinter die Kulissen eines Softwareentwicklers für Möbel und Küchen werfen.

 

Daher freuen wir uns, dass sie beim Durchstöbern von Stellenangeboten im Internet auf uns gestoßen ist und sich gleich beworben hat. Nun erweitert Silvana unser Team mit Offenheit, neuen Ideen und natürlich ihren gesammelten Erfahrungen. Unsere Kunden erhalten bei Silvana beste Beratung – speziell in Sachen Küchenplanung mit allem was dazugehört.

 

Wir heißen dich, liebe Silvana, ganz herzlich in unserem Team willkommen und wünschen dir viel Spaß und Erfolg in deinem neuen Tätigkeitsbereich!

 

Silvana über die Arbeit bei Schachreiter:

„Nach meinem Vorstellungsgespräch habe ich mich hier sofort wiedergefunden. Deshalb und weil ich neue Herausforderungen gesucht habe und den wachsenden Bereich von Schachreiter Interieur unterstützen möchte, habe ich mich für Schachreiter entschieden.

Mir gefällt es hier sehrt gut. Ich wurde gleich sehr nett von meinen Kollegen aufgenommen und auch sofort in neue Projekte miteinbezogen.

Da ich auch in der Nähe wohne hat sich mein täglicher Arbeitsweg auf wenige Minuten reduziert hat, was für natürlich noch ein weiterer Bonus ist 😉“