Herzlich Willkommen Mathias und Erwin!

Ein herzliches „Hallo!“ an unseren Tischlernachwuchs!

 

Am 1. September durften wir zwei neue Lehrlinge bei Schachreiter begrüßen. Mathias und Erwin wurden gleich in die Produktion unserer Treppen und Möbel eingebunden. Bereits während ihrer Schnupperarbeitstage vor einigen Monaten bei uns im Betrieb, war ihnen klar, sie wollen eine Lehreausbildung zum Tischler machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun machen sich die beiden mit Tatendrang und Wissensdurst in unserer Produktion fleißig ans Werk und haben viel Freude an ihrer Arbeit – und das freut uns!

Wir heißen euch, lieber Mathias und lieber Erwin, ganz herzlich in unserem Team willkommen und wünschen euch viel Spaß und Erfolg in eurer Ausbildung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie es die beiden zu Schachreiter verschlagen hat, was sie zum Beruf des Tischlers und der Arbeit bei Schachreiter sagen und welche Zukunftspläne die beiden verfolgen, verraten sie in unserem aktuellen Blogbeitrag.