Das war die WEBUILD Energiesparmesse 2020 Wels

Vergangene Woche war es wieder soweit – die Energiesparmesse öffnete unter ihrem neuen Namen WEBUILD und mit neuem Aussehen für fünf Tage in den Welser Messehallen ihre Pforten. Und auch wir waren von Donnerstag bis Sonntag wieder dabei.

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher machten auch einen Stopp an unserem Stand. Viele bestaunten unsere ausgestellten Treppen und Geländer, andere wiederum nutzen die Gunst und holten sich zum einen Inspirationen oder auch gleich Tipps und Infos zum Treppenbau.

Alles in allem konnten unsere „Made im Hausruck“ Experten einen sehr erfolgreichen Verlauf der Messe verzeichnen – mit zum Teil bereits bekannten Gesichtern, aber noch mehr Gesprächen mit „neuen“ Besuchergesichtern.

 

Hiermit möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern für ihr Interesse und die netten Gespräche bedanken. Wir freuen uns schon auf die nächste Messe 😉 und hoffentlich wieder viele bekannte und auch neue Gesichter…